Um zum Portal zu gelangen, melden Sie sich bitte am System an. Tragen Sie dazu bitte die Ihnen zur Verfügung gestellten Anmeldeinformationen im Fenster links ein.

***************************************************************************************

17.09.2021 | Anmeldung/Start der Anwendung in FS.Partner

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass für einen erfolgreichen Start der
Anwendungen die vergebenen Direktlinks nicht mehr funktionieren.

Starten Sie in jedem Fall ausgehend der Internetseite -> https://partner.vwfs.com

Bitte gehen Sie daher wie folgt vor:

  1. Löschen Sie ihre Cookies
  2. Entfernen Sie ihre Favoriten/Direktlinks/Schnellzugriffe
  3. Gehen Sie auf die Internetseite -> https://partner.vwfs.com/
  4. Melden Sie sich erneut an
  5. Erstellen Sie sich ggfs. neue Favoriten/Direktlinks/Schnellzugriffe

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Ihr VAP-Support

***************************************************************************************

09.09.2021 | Zentrales Release am 11./.12 September 2021

Am Wochenende findet unser zentrales September Release statt.
In diesem Rahmen erfolgt auch der Umzug unsere Systeme in ein neues Rechenzentrum.
Dadurch versprechen wir uns langfristig eine bessere Performance und Stabilität.
Leider bringt die Umstellungsphase gewisse Risiken mit sich und Fehler und Störungen lassen sich nicht immer vermeiden.
Wir werden alles daran setzen die Auswirkungen für den Systembetrieb am Montag so gering wie möglich zu halten.

Ihr FS.Partner Team

***************************************************************************************

27.03.2020 | WICHTIG! Änderung der Support-Telefonnummer ab 01.04.2020

Bitte beachten Sie, dass die bisher gebührenpflichtige Rufnummer 01805 / 212316 entfällt und der Support zukünftig zum Ortstarif unter 030 / 34048406 für Sie erreichbar ist. Die Anpassung wird zum 01.04.2020 erfolgen.

***************************************************************************************

Hinweis Passwortvergabe:

Haben Sie ihr Passwort vergessen? Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator!

***************************************************************************************

Kennen Sie schon die "Passwort vergessen" Funktion?
Hinterlegen Sie einfach im Reiter "Persönlich" eine Sicherheitsfrage und generieren Sie sich zukünftig selber ein neues Startpasswort. Hilfestellung gibt Ihnen die folgende Anleitung. 
 

So hinterlegen Sie eine Sicherheitsfrage application/pdf 325,7 KB

Weitere Informationen zum Thema wie funktioniert der "Passwort vergessen" - Button finden Sie in der nachfolgenden Beschreibung.
 

So funktioniert der "Passwort vergessen" - Button application/pdf 365 KB