Corporate Responsibility

Wege in die Zukunft

Verantwortung übernehmen heißt für uns, unsere Entscheidungen an den Bedürfnissen der Gesellschaft, unserer Kunden und Mitarbeiter sowie unseres Eigentümers auszurichten.

Wir bieten automobile Finanzdienstleistungen unter einem Dach und entwickeln Angebote auch für die Mobilitätsbedürfnisse von morgen.

Wir sind international tätig und dabei jeweils lokal verankert. Nachhaltiges und verantwortungsbewusstes Wirtschaften ist uns wichtig. Wir handeln verlässlich und umweltorientiert, sind ein attraktiver Arbeitgeber und engagieren uns für eine zukunftsfähige Gesellschaft.

Es ist unser Selbstverständnis, im Einklang mit den Gesetzen und unseren Werten zu handeln. Ferner ist es uns ein Anliegen, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. 

Umweltpolitik application/pdf 107 KB