Jobs & Karriere für Berufserfahrene

Bringe deine Expertise ein

Profitiere von einem wertschätzenden, internationalen Arbeitsumfeld in verlässlichen und spannenden Jobs

Unsere Stellenangebote: Örtlich flexibel und am Campus in Braunschweig

Sei es von unterwegs oder in den eigenen vier Wänden: Bei uns ist die Arbeit nicht nur an einen Ort gebunden. Gemeinsam legen wir ein hybrides Arbeitsmodell fest, mit dem sich Beruf und Privatleben optimal vereinbaren lassen. 

Bringe deine Karriere auf das nächste Level und gestalte mit uns die Mobilität von morgen! Egal in welche Richtung du dich entwickeln möchtest, wir bieten dir vielfältige Wege und spannende Projekte.

Entdecke deine Möglichkeiten und werde Teil unseres Teams!



Wir bieten Karrieremöglichkeiten in diesen Bereichen:
 



 

Lerne deine neuen Kolleg:innen kennen!


Neu in der Gegend?

Unser Standort Braunschweig bietet dir sehr hohe Lebensqualität. Die historisch gewachsene Großstadt mit etwa 250.000 Einwohnern zeichnet sich durch den Mix aus urbanem Flair und zahlreichen grünen Erholungsgebieten aus. Dabei blickt Braunschweig - urkundlich erstmals im Jahre 1031 erwähnt - auf eine stolze Historie und hat dabei Gegenwart und Zukunft fest im Blick. Der dynamische Wirtschafts- und Handelsstandort bietet dir ein breites Kulturangebot und überzeugt mit seiner Forschungs- und Wissenschaftslandschaft.


Was erwartet dich im Bewerbungsprozess?
 

Unser mehrstufiges und maßgeschneidertes Auswahlverfahren bietet dir und uns die Möglichkeit des gegenseitigen Kennenlernens. Zeige uns deine Begeisterung, deinen Mut sowie deine Expertise und werde ein Teil der Volkswagen Financial Services Familie. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
 


Häufig gestellte Fragen
 

Wir haben dir einige allgemeine Hinweise sowie häufig gestellte Fragen und Antworten von Berufserfahrenen zusammengestellt. 
 


Du hast weitere Fragen?
Kontaktiere unser Recruiting-Team
 

E-Mail: recruiting@vwfs.com

Tel.: 0531-212-899543


Noch keine passende Stelle gefunden?
Lass uns doch trotzdem in Kontakt bleiben!

Vernetz dich gerne mit uns, um stets über unsere neuesten Jobangebote, Unternehmensupdates und Insights unserer Unternehmenskultur informiert zu bleiben.

Dein Traumjob könnte schon bald auf deiner Timeline auftauchen!